David Thaller, Obmann
Ich freue mich sehr mit einer so wunderbaren Gemeinschaft großgeworden zu sein und daher ist es mir ein großes Anliegen, dass die Dorfgemeinschaft Dörnbach auch in Zukunft die Menschen in unserem Dorf und darüber hinaus verbindet und Möglichkeiten zum Kennenlernen und gemeinsam Feiern schafft.
Florian Hackl, Obmann Stellvertreter
Die Dorfgemeinschaft verbindet Tradition mit Innovation. Sie bedeutet für mich, die Verwirklichung von gemeinsamen Festen, Projekten und Ideen, bei denen sich jede und jeder einbringen kann. Wir sind ein bunter Haufen aus Alt und Jung, der mit Offenheit, Kreativität und besonders viel Humor ausgestattet ist.
Matthias Wippel, Kassier
Die Dorfgemeinschaft hat mir in meiner Kindheit so viele schöne Erinnerungen gegeben und Momente die man nie vergessen wird. Also warum nicht selber solche schönen Momente für die jungen Einwohner in Dörnbach und Umgebung schaffen.
Simon Pfeiffer, Kassier Stellvertreter
Es ist ein Gefühl von Gemeinschaft, wenn Leute mich grüßen und ich mir die Pumpe vom Nachbarn ausborge und er mich dann auf Pommes einlädt.
Mathias Höller, Schriftführer
Meine Kindheit in Dörnbach wurde bereichert durch ein aktives Dorfleben. Im Vorstand möchte ich dazu beitragen, dass auch weiterhin Feste in Dörnbach veranstaltet werden, damit sich NachbarInnen, FreundInnen, Familien und KollegInnen treffen und gemeinsam feiern.
Daniela Fellhofer, Erste Organisationsreferentin
Ich bin in Dörnbach aufgewachsen und das Dörnbacher Dorfleben hat meine Kindheit auf wertvolle Weise geprägt und daher will ich unseren Verein und die Dorfgemeinschaft unterstützen.
Matthias Holzinger, Dritter Organisationsreferent
Ich komme aus dem nördlichen Ende von Dörnbach und verbringe meine Freizeit gern mit Freunden, auf dem Beachvolleyballplatz und in den Bergen. In der Dorfgemeinschaft übernehme ich mit Freude eine Funktion, weil ich als Kind bereits bei den Festen dabei war und bald auch mitgeholfen habe. Dabei habe ich eine tolle Gemeinschaft kennengelernt, in der man immer Hilfe bekommt, wenn man sie braucht. Dieser Zusammenhalt steht für mich sehr für den “Dorfflair“ den man in unserem Örtchen erleben kann. Um diesen Charakter zu erhalten ist es mir wichtig in einer aktiven Funktion die Dorfgemeinschaft mitzugestalten und jedes Jahr für gesellschaftliche Höhepunkte zu sorgen. In einer Welt die immer mehr hinter einem Bildschirm stattfindet ist ein persönliches Zusammenkommen mit alten Bekannten eine wohltuende Abwechslung. Natürlich freue ich mich genauso über neue Gesichter in unserer DÖ.